BUNDESWEITE STÖRUNGEN BEI TELEKOM, VODAFONE, 1&1 UND O2

Deutschland – Netzprobleme in ganz Deutschland!

User aus ganz Deutschland klagen am Mittwochmorgen über massive Probleme bei Festnetz- und Internetverbindungen.

Betroffen sind mit der Telekom, Vodafone, 1&1 und O2 alle großen Anbieter.

Gegenüber Radio26 sagte ein Sprecher von Vodafone, dass fehlgeschlagene Wartungsarbeiten bei der Telekom das Problem ausgelöst haben sollen. An der Behebung wird aber wohl schon gearbeitet.

Das bestätigt auch ein Tweet des Bonner Unternehmens: „Der Ausfall einer technischen Einrichtung kann teilweise zu Störungen der Telefonie und des Internetzugangs führen. Unsere Techniker arbeiten an der Entstörung.“

Aktuell ist noch unbekannt, ab wann die Datenverbindungen wieder problemlos nutzbar sein werden.

Update 9.23 Uhr
Einige Bereiche funktionieren laut Telekom inzwischen wieder. Es wird davon ausgegangen, dass am heutigen Tag wieder alles läuft.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message