Ende von Klubbb3? Florian Silbereisen spricht Klartext!

Lange schon wurde darüber spekuliert, wie es KLUBBB3-Bandmitgleid Jan Smit wirklich geht, nachdem er sich im November aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte. Diese Woche machte er öffentlich, dass er tatsächlich Burnout. Viele fragen sich nun, wie und ob es mit der Band KLUBBB3 weitergeht! Jetzt spricht Florian Silbereisen Klartext!
Gegenüber BILD sagte Florian, dass das wichtigste Jans Gesundheit ist! „Das Wichtigste ist, dass sich Jan jetzt die Zeit nimmt, die er braucht. Alles andere ist nun erstmal völlig unwichtig. Christoff und ich werden immer für ihn da sein, wenn er uns braucht. Wir drei stehen in unserer Klubbb3-WhatsApp-Gruppe in ständigem Kontakt miteinander.“
Die drei sind also nicht einfach nur Band-Kollegen, sondern tatsächlich echte Freunde! Und Florian hat noch eine gute Nachricht für alle Fans. Es sind zwar erstmal keine weiteren Klubbb3-Auftritte geplant, aber: „Im Sommer werden dann neue Titel für das nächste Album vorbereitet, die dann im zweiten Halbjahr aufgenommen werden. Im Januar soll dann das neue Album veröffentlicht werden.“

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message