Einloggen

x
  • Aufrufe:

    18 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 08.09.2020

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

DSDS-Eklat: Jury-Aus für Michael Wendler?





"Ganz niedriges Niveau von RTL"

Nachdem Michael Wendler, 49, als neuer DSDS-Juror von RTL verkündet wurde, tobt das Netz. Ob der Schlagerstar nun selbst die Reißeine zieht und zurücktritt?

"Wie kann man nur den Wendler dazu holen und Pietro herausschmeissen?"

 

Mit Michael Wendler hat sich RTL einen Juror in die DSDS-Jury geholt, der stark polarisiert. Ob der Sender aber mit so viel Gegenwind der Zuschauer gerechnet hat? Unter einem Posting auf dem Instagram-Profil der Castingshow ist jetzt ein heftiger Shitstorm entbrannt.

In den Kommentaren heißt es unter anderem:

Ich könnte kotzen!!!!! Der Wendler bei DSDS. Diese Staffel werde ich definitiv nicht gucken.

 

Und so wird DSDS nicht mehr geschaut. Wie kann man nur den Wendler dazu holen und Pietro herausschmeissen?

 

Meint RTL, dass damit die Einschaltquoten hochgehen?

 

Keiner wird die Staffel schauen, außer Laura.

 

Wer will bitte von dem Pfannenwendler was hören? Der hat von Nichts Ahnung!

 

Ganz niedriges Niveau von RTL!

Größter DSDS-Jury-Eklat aller Zeiten?

Bisher haben sich RTL und der Wendler nicht zum krassen Negativ-Echo im Netz geäußert. Auffällig ist allerdings, dass die Kommentar-Funktion von Michaels eigenem DSDS-Posting eingeschränkt worden ist. Ob deshalb nur positive Meinungen darunter zu lesen sind?

Fakt ist, wenn der 49-Jährige so mit Kritik umgeht, wird er es nicht einfach haben. Denn sobald die Dreharbeiten beginnen, wird sich die Situation mit Sicherheit weiter zuspitzen und außerhalb seines Instagram-Profils kann der Wendler seiner Hater leider nicht so einfach zum Schweigen bringen. Vor allem, weil sein größer Kritiker im Jurystuhl neben ihm Platz nimmt. Und Dieter Bohlen ist ja bekanntlich immer ehrlich und lässt sich den Mund nicht verbieten.

Ob Michael Wendler am Ende sogar einen Rückzieher macht? So oder so ist für die kommende DSDS-Staffel 2021 Drama vorprogrammiert …

Kommentieren