Einloggen

x
  • Aufrufe:

    4 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 21.07.2020

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

ECHT JETZT? HEIDI KLUM WILL ZURÜCK NACH DEUTSCHLAND ZIEHEN





Los Angeles - Heidi Klum (47) hat offenbar große Pläne für die Zukunft: Zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz (30) will sie wieder zurück in ihr Heimatland Deutschland ziehen!

Das Model und der Sänger leben schon seit Jahren in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat ein luxuriöses Leben.

Doch damit ist jetzt offenbar Schluss! 

Laut Gala-Chefreporterin Hendrikje Kopp hat das Pärchen schon konkrete Umzugspläne. 

Freunden und Familie gegenüber soll die 47-Jährige schon verkündet haben, dass sie zurzeit auf der Suche nach einem passenden Haus in "ihrer zweiten Heimat" Berlin sei.

Damit die Patchwork-Familie auch weiterhin nicht auf Luxus verzichten muss, ist Klum angeblich bereit, mehr als 15 Millionen Euro für ihr neues Domizil auszugeben.

Auch der Stadtteil ist der in Bergisch Gladbach geborenen Moderatorin nicht egal: Am liebsten soll das neue Anwesen in Dahlem, Zehlendorf oder auch in Richtung Wannsee stehen.

Die GNTM-Jurorin und ihr Ehemann ziehen also Außenbezirke mit viel Grün dem stressigen Innenstadtleben vor.

Das sind die möglichen Gründe für Heidi Klums Umzug nach Berlin

Doch was sind die Gründe für den plötzlichen Ortswechsel?

Ein enger Vertrauter weiß angeblich mehr: "In den USA herrschen schwierige Zeiten. 

Für Heidi steht die Familie immer an erster Stelle. Der Umgang der US-Behörden mit der Corona-Pandemie hat sie, ebenso wie der Rassismus im Land, der zum Tod von George Floyd geführt hat, zutiefst erschüttert."

Ein weiterer Grund soll die kommende Staffel von "Germany's Next Topmodel" sein: "Für Heidi ist die Familie Platz eins. Die Situation, die wir jetzt haben mit schwierigen Ein- und Ausreisebedingungen, das wird sie belasten. Wenn man eine große Produktion in Deutschland machen möchte, macht es Sinn, zu überlegen: 'Wir gehen in das Land, wo die Produktion stattfindet'", heißt es weiter.

Außerdem sollen beide viele Freunde in der deutschen Hauptstadt haben. Das würde einen Umzug und ein schnelles Einleben natürlich erleichtern.

Ob die Model-Mama bald wirklich wieder nach Deutschland zurückkehrt, wird sich sicherlich demnächst zeigen.

Kommentieren