Einloggen

x
  • Aufrufe:

    710 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 23.07.2021

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

Liebe User und Hörer von Radio66.de und Radio26.de





Heute vor 8 Jahren ist ein Hund Namens Billy erschienen und so ist auch radio66 entstanden und wir haben gesagt das würde unser Maskottchen was es auch bleiben würde aber leider ist er heute den 23.07.21 von uns gegangen .
Das Team von radio66 & radio26 war sehr Trauring wie auch der Besitzer von Billy .
Wir von radio66 & radio26 wehrten Billy sehr vermissen.
Auch deine Hunde Freunde die du erlebt hast werden dich auch vermissen auf der Gibber Hundefreunde .
Liebe Billy danke für die schönen 8 Jahre mit die wir haben durften aber werden dich bei der Hit Arena wie auch beim User treff vermissen aber .
Jetzt bist du bei den freunden und Wachst über uns !
Ruhe in Frieden Billy wir vermissen dich sehr !

Kommentieren