Einloggen

x
  • Aufrufe:

    569 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 08.11.2021

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

Florian Silbereisens Adventsfest der 1000 Lichter findet wohl wieder in Suhl statt





Das „Adventsfest der 1000 Lichter“ von Florian Silbereisen ist für viele Fans ein Fixtermin zur Weihnachtszeit. Das Show-Event wird dieses Jahr scheinbar wieder in Suhl stattfinden. Die ersten Gäste sind bereits bekannt. 

Suhl - Florian Silbereisen (40) ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands, der Schweiz und Österreichs und konnte in der Vergangenheit mit Songs wie „Du schaffst das schon“ von 2016 und „Das Leben tanzt Sirtaki“ aus dem Jahr 2017 riesige Erfolge feiern. Der ursprünglich aus Tiefenbach stammende Schlagerstar ist nicht nur eines der Mitglieder des Schlagertrios Klubbb3, sondern auch für das Abhalten seiner alljährlichen „Adventsfest der 1000 Lichter“-Sendung bekannt. Das von dem Künstler abgehaltene Adventsfest wird nach Informationen der Webseite der Golden Voices of Gospel in diesem Jahr scheinbar wieder im Suhler Congress Center stattfinden. 

„Adventsfest der 1000 Lichter“: Der Ticketverkauf für Silbereisen-Show startet bald

Der Ticketverkauf wird wohl bereits in den nächsten Tagen starten. Die Fans der in vier Wochen stattfindenden Show scheinen sich also schon darauf freuen zu können, dass das traditionelle Adventsfest an dem Ort abgehalten wird, wo die Sendung schon zuvor Erfolge feierte. Es bleibt abzuwarten, wann die Information rund um den Veranstaltungsort Suhl offiziell bestätigt wird. Bisher hieß es in einem Statement nur, dass zu der Sendung derzeit leider noch keine weiteren Informationen vorhanden seien.

Die ersten prominenten Gäste des Adventsfests stehen bereits fest 

Über die Gästeliste ist wenigstens schon mehr bekannt. Bei Florian Silbereisen auf der Bühne stehen werden: Howard Carpendale (75) und die Golden Voices of Gospel. Zu den weiteren Gästen, die so gut wie sicher sind, sollten die Stars Roland Kaiser (69), die Schlagerkids und Ella Endlich (37) gehören. Ella Endlich ist seit zahlreichen Jahren bei dem traditionellen Adventsfest mit dabei und auch das Weihnachtskonzert des Schlagerstars Roland Kaiser wird im Anschluss der Show stattfinden.

Kommentieren