Einloggen

x
  • Aufrufe:

    392 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 08.11.2021

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

MATTHIAS REIM UND CHRISTIN STARK FREUEN SICH AUF IHR BABY!





Christin Stark und Matthias Reim sind bereits seit über einem Jahr verheiratet und bald erwarten die beiden Stars auch ihr 1. gemeinsames Kind. Beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen haben Christin Stark und Matthias Reim diese Bombe platzen lassen - das entzückende Babybäuchlein der attraktiven Blondine war aber auch nicht zu übersehen.

Christin Stark & Matthias Reim haben bereits im letzten Jahr geheiratet!

Christin Stark & Matthias Reim sind seit vielen Jahren ein Paar, beim Schlagerbooom ließen die beiden nun die Bombe platzen. Als Christin Stark die Schlagerbooom Bühne in der Dortmunder Westfalenhalle betrat, war sofort klar - sie ist schwanger. Das Babybäuchlein in ihrem hautengen Kleid konnte jeder und sollte jeder auch sofort sehen. Christin Stark und Matthias Reim erwarten ihr 1. Kind! Oder besser gesagt ihr 1. gemeinsames Kind, denn Matthias Reim hat ja bereits mehrere Kinder aus früheren Beziehungen. Mit Marie Reim und Julian Reim sind zwei davon sogar sehr erfolgreich in der Musik-Branche tätig. Eine besondere Überraschung war mit Sicherheit auch, dass Christin Stark und Matthias Reim bereits seit dem letzten Jahr verheiratet sind. Als Hochzeitstag von Christin Stark und Matthias Reim wurde der 14. April 2020 genannt. Jetzt freuen sich die beiden natürlich erstmal auf ihr Baby, doch bei der Florian Silbereisen Tour im nächsten Jahr wollen Christin Stark und Matthias Reim wieder dabei sein. Das Baby wird also schon früh eine große Schlager-Tournee miterleben dürfen.

 

Christin Stark: "Baby rock mein Herz"

Kommentieren