Einloggen

x
  • Aufrufe:

    487 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 12.12.2021

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

GZSZ: MORITZ GERÄT IN BRENZLIGE SITUATION





Berlin - Für Moritz wird es unangenehm! Der Azubi bei W&L ist total verschossen in seinen Kumpel Luis, hält damit aber hinter dem Berg. Nun scheint sich ein Liebes-Drama im "Kolle Kiez"anzubahnen.

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt Moritz und Luis nach einem Basketball-Spiel allein in der WG. Luis ahnt immer noch nichts davon, dass sich sein Kumpel in ihn verguckt hat.

Immerhin ist Luis glücklich an Miriam vergeben. Nur Jonas hat mittlerweile den Braten gerochen und will Moritz davon überzeugen, dass er sich Luis aus dem Kopf schlägt.

Plötzlich zieht Luis sein T-Shirt aus und wirft es Moritz scherzhaft gegen den Kopf, um dann mit nacktem Oberkörper vor ihm zu stehen. "Du lässt auch keine Gelegenheit aus, dich auszuziehen", flötet Moritz.

Als der Weltenbummler nach oben schnellt, um sich zu duschen, wird Moritz von seinen Gefühlen übermannt. Er fühlt sich unbeobachtet und gibt sich ganz seiner Sehnsucht hin. Er riecht an Luis' T-Shirt und wirkt völlig gedankenverloren.

Mitten in diesem intimen Moment öffnet sich die Wohnungstür: Miriam platzt in den Raum und starrt Moritz verwirrt an.

 

Wie Miriam mit dieser Situation umgehen wird, ob sie ihrem Freund Luis davon erzählen wird oder ob sich Moritz herausreden kann, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Kommentieren