Einloggen

x
  • Aufrufe:

    255 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 12.12.2021

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

GZSZ-Highlight 2021: Marc Weinmann denkt immer noch an die Nackt-Szene am See





Marc Weinmann ist seit 2021 bei GZSZ dabei

So schnell wird Schauspieler Marc Weinmann (Luis Ahrens) das Jahr 2021 wohl nicht vergessen, denn in diesem Jahr hat sich sein wohl größter Traum erfüllt. Er spielt im Hauptcast von GZSZ mit. Seit Ende September 2021 ist Marc nun schon im GZSZ-Team und durfte dabei schon die eine oder andere ganz schön schlüpfrige Szene spielen. Welche ihm dabei einfach nicht mehr aus dem Kopf geht, verrät Marc jetzt in seinem ganz persönlichen GZSZ-Rückblick. Mehr zu der Nackt-Szene sehen Sie im Video.

Mehr GZSZ-Videos gibt es hier in der Playlist:

GZSZ auf RTL+ anschauen

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL. Neue Folgen gibt es aber schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+. (rgä)

Kommentieren