Einloggen

x
  • Aufrufe:

    464 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 05.01.2022

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

Kerstin Ott: Jeder Auftritt ist für mich eine Qual





Zittrige Hände, Herzrasen und die Furcht vor einem Blackout: So geht es Kerstin Ott (39), bevor sie die Bühne betritt. Denn die Sängerin leidet unter riesigem Lampenfieber, hat regelmäßig mit Angst-Attacken zu kämpfen. Jeder Auftritt ist für sie daher eine Qual!

Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ verriet sie, dass sie diesen Bammel eigentlich im Griff hatte. Durch die ungewollte, eineinhalbjährige Corona-Bühnenpause ist nun aber alles so extrem wie zu Karriere-Beginn: „Das Lampenfieber knipst mich manchmal an, aber auch aus. Es gibt Momente, da habe ich richtig Angst, dass ich auf der Bühne einen Blackout habe.“ Denn genau das ist ihr live im Fernsehen schon passiert. Doch sie ist auch nur ein Mensch – und genau dafür lieben sie ihre Fans und verzeihen gerne auch den ein oder anderen Textpatzer!

Kommentieren