Einloggen

x
  • Aufrufe:

    226 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 10.02.2022

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

Jelfi – erste eigene Single VÖ bei Sony Music





Mit Jelfi sind zwei kreative Köpfe am Werk, die für die Musik leben und all ihre Zeit dafür einsetzen der Welt wundervolle Lieder zu kreieren. Im Mai 2019 veröffentlichten die beiden Künstler ihre erste gemeinsame Single. Danach folgen weitere Songs, sowie im Frühjahr 2020 die EP „Wach auf“ mit sieben Tracks. Neben regelmäßiger Single-Veröffentlichungen dreht Jelfi unter dem Namen „Jelfi Media“ Musikvideos und seit Herbst 2021 auch eigene TV Shows wie zum Beispiel „Jelfi Weihnachtszauber“ mit Sendeplätzen im Kabel-TV und Stream.

Im Januar 2022 erfolgte nun mit „Gib uns noch eine Chance“  die erste Single-Veröffentlichung über Sony Music. Liebe in Noten aus den Herzen von Jelfi – ein unvergessliches Musik-Erlebnis! Liebe kann so wehtun. Kräftige E-Gitarren, nachdenkliche Pop-Melodien und ein Schrei nach Vergebung gehen direkt in die Seele der Hörer. Ein Fehltritt ist so schnell gemacht. Ist die Liebe stark genug? Die Hamburgerin Jenny van Bree und der Steirer Wolfgang Nadrag sinnieren über diese Frage in ihrer neuen Single „Gib uns noch eine Chance“. Leidenschaft, Lust und ein Hauch von süßem Schmerz liegen in den Stimmen der beiden Songwriter.

Mit einem emotionsgeladenen Musikvideo wird der neue Song kraftvoll untermalt. „Es tut mir Leid“ – diese Worte hat jeder schon einmal in seinem Leben sagen müssen. Hält eine Liebe das aus? Keiner ist frei von Schuld. Ein Auf und Ab der starken Gefühle, geschrieben und produziert von Jelfi selbst. Ein Kampf der Emotionen, genießen und bereuen, lieben und leiden in einem kräftigen, modernen Sound, der eine ganz eigene Note hat. Pünktlich zum dreijährigen Jubiläum des Duos, das auch privat ein Paar ist, kam diese brandneue Single über Sony Music heraus. Die beiden Allrounder haben ihr Musikvideo selbst gedreht und kürzlich ihre erste Jelfi TV – Show produziert. „Wenn sich Seelen begegnen, ja dann spür’n wir das Leben“ – frei nach diesem Motto leben und lieben Jelfi die Musik voller Leidenschaft und Herzblut. Jelfi – zwei leuchtende Künstler mit Herz und Seele.

In den Airplay-Charts platzierten sich die Titel von Jenny und Wolfgang regelmäßig in den Top 100 in Deutschland und Österreich. Ihre Songs haben in den vergangenen Jahren in den DJ-Hitparaden hervorragende Platzierungen erlangt. Einer von Wolfgangs Titel hat es mehrere Wochen auf Platz 1 in Österreich geschafft.

Jelfi Records hat zwei Tonstudios, eins in Kapfenberg (Österreich) und eins in Hamburg (Deutschland). Seit 2020 arbeiten die zwei Produzenten immer wieder mit Echopreisträger, Hit-Produzent, Autor und Komponist Axel Breitung zusammen. Aus der Symbiose Axel Breitung und Jelfi sind bereits einige wunderbare Songs, sowie eine tolle Freundschaft entstanden.

Die Hamburger Sängerin und Songwriterin Jenny van Bree und der österreichische Songwriter und Produzent Wolfgang Nadrag aus der Steiermark haben schon einiges in der Schlagerwelt hinterlassen. Gemeinsam sind sie das Duo “Jelfi” und singen seit 2019 eigene Schlager- Pop Songs mit der besonderen Note. Zeitgleich entstand das Musik Label Jelfi Records. Neben Songproduktionen und Jelfi Remixen schreiben Jenny und Wolfi Songs für ihre Labelkünstler, für Künstler der Top 20 (z.B. Rosanna & Luca Rocci „Io canto per te“) und natürlich für sich selbst.

Kontakt:

www.jelfi.de

Kommentieren