Einloggen

x
  • Aufrufe:

    457 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 31.03.2022

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

MIGUEL GASPAR IST DER NACHWUCHSSTERN AM SCHLAGERHIMMEL!





Miguel Gaspar gibt mit "Und dann habe ich an dich gedacht" sein Solo-Debüt in der Schlager-Welt. Dabei ist der 13-Jährige absolut kein Neuling, denn Miguel Gaspar konnte bereits mit den Schlagerkids tolle Erfolge verbuchen und auch mit Schlager-Stars wie z.B. Florian Silbereisen gemeinsam auf der Bühne stehen.

Miguel Gaspar konnte bereits mit den Schlagerkids punkten!

Mit den Schlagerkids nahm die Karriere von Miguel Gaspar richtig Fahrt auf, doch nach 2 großartigen Alben gehen die Nachwuchsstars nun jedoch getrennte Wege, wie die Schüler ihren Fans via Facebook verraten haben. „Ihr habt es vielleicht schon geahnt. Wir, die Schlagerkids werden nach 2 wundervollen Alben separate Wege gehen, um uns musikalisch neuen Herausforderungen zu stellen. Wir sind unfassbar dankbar für die Zeit und haben ein weinendes, aber auch ein lachendes Auge.“ Miguel Gaspar hat mit Sicherheit ein lachendes Auge, denn der junge Mann liefert mit "Und dann habe ich an dich gedacht" direkt eine neue Single.

Miguel Gaspar: "Und dann habe ich an dich gedacht"

Der Schlager ist die große Leidenschaft von Miguel Gaspar, der 13-Jährige schaffte es auch gut Schlager-Karriere und Schule gut unter einen Hut zu bekommen, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Wenn man sich anstrengt, dann ist diese Verbindung zwischen Schule und Musik sehr leicht.“ Mit "Und dann habe ich an dich gedacht" veröffentlicht Miguel Gaspar nun seine Debüt-Single. Der Titel kann auch als Liebeslied verstanden werden, doch Miguel Gaspar widmet "Und dann habe ich an dich gedacht" seiner Mutter. Denn seine Mutter hat immer an ihn geglaubt und ihn bei seiner bisherigen Karriere, und die ist absolut beachtlich, immer Schritt für Schritt begleitet.

Miguel Gaspar startet nun seine Solo-Karriere!

Miguel Gaspar ist erst 13 Jahre alt, kann aber bereits auf eine erfolgreiche Karriere im Schlager-Business zurückblicken. Bei der von Kai Pflaume präsentierten Samstagabend-Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duett" forderte Miguel Gaspar Florian Silbereisen und Thomas Anders zum Schlager-Duell heraus und konnte prompt punkten. Auch in den Shows von Florian Silbereisen durfte Miguel Gaspar bereits mehrfach auf der Bühne stehen, als Solist und mit den Schlager-Kids. Jetzt legt Miguel Gaspar nochmals nach und veröffentlicht mit "Und dann habe ich an dich gedacht" seine Debüt-Single. Ein weiterer Schritt zu einer großen Schlager-Karriere.



Kommentieren