Einloggen

x
  • Aufrufe:

    231 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 01.04.2022

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

VINCENT GROSS LIEFERT DIE 1. KOSTPROBE AUS DEM KOMMENDEN ALBUM!





Mit "Weisst was ich mein" liefert Vincent Gross die erste Kostprobe aus seinem kommenden Album, "Frei" soll bereits im August erscheinen. Normalerweise ist Vincent Gross keiner der um den heißen Brei herumredet, doch diese Mal hat es ihm kurz die Sprache verschlagen. Denn mit der neuen Single "Weisst was ich mein" vertont der sympathische einen Anflug von Wortfindungsschwierigkeiten.

Vincent Gross: "Weisst was ich mein"

„Manchmal suche ich nach Worten/will dir sagen, was ich fühl“, beginnt Vincent Gross seine verliebte Frühsommerhymne. „Die Situation kennen wir doch alle: Es geht um diese Momente, in denen uns die richtigen Worte fehlen. Man weiß einfach nicht, wie man’s sagen soll.“, hat der sympathische Sänger dazu erklärt, der bereits mit den Alben "Rückenwind", "Möwengold" und "Hautnah" in der Musik-Welt punkten konnte. Im Sommer wird Vincent Gross dann mit "Frei" nochmals nachlegen, doch zu vor liefert er mit "Weisst was ich mein" daraus eine erste Kostprobe. Der Countdown zum neuen Album ist also gestartet - "Weisst was ich mein" seine viele Fans wissen es mit Sicherheit.

Kommentieren