Einloggen

x
  • Aufrufe:

    72 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 01.04.2022

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

Noch nie in meinem Leben so dick gewesen : Pietro Lombardi leidet unter seinen 106 Kilo





Köln - Pietro Lombardi ist gerade zurück von seiner Tour und traf sich direkt mit seinem Sohn Alessio. Der Sänger konnte nun auch wieder in sein Haus einziehen, dass er zeitweise Familie Pocher überlassen hatte. Eigentlich läuft also alles super - doch eine Sache stört den 29-Jährigen sehr, wie er auf Instagram jetzt mitteilte.

Name Pietro Lombardi
Geburtstag 9. Juni 1992
Bekannt durch DSDS-Sieger 8. Staffel 2011
Kinder Alessio Lombardi-Engels

Pietro Lombardi wiegt aktuell 106 Kilo

Wie Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story nun zugibt, hat er mit ein paar überschüssigen Kilos zu kämpfen. Der Single befürchtet offenbar sogar: „Glaube die Frauen würden weglaufen aktuell“.

Sein derzeitiges Gewicht beträgt 106 Kilo. Damit ist Pietro Lombardi scheinbar überhaupt nicht zufrieden und gibt deswegen einen ehrlichen Einblick.

„Noch nie in meinem Leben so dick gewesen“: Pietro Lombardi leidet unter seinen 106 Kilo

Er erzählt: „Jetzt kommen wir zu nem Thema... Körperlich fühle ich mich ganz gut. Aber ich bin wirklich noch nie in meinem Leben so dick gewesen. Ich habe so krass zugenommen.“

Lombardi will das Thema jetzt aber angehen und gesünder leben: „Muss jetzt wieder Sport machen, muss Gas geben, mich gesund ernähren. Denn so ist es kein Zustand. Das ist wirklich sehr, sehr viel geworden“, gesteht er.

Kommentieren






On Air Now