Einloggen

x
  • Aufrufe:

    320 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 24.07.2022

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

Dieter Bohlen: DSDS -Comeback bereits vor einer Woche bestätigt. Keiner hat es gesehen!





Es wäre das Mega-Comeback bei „Deutschland sucht den Superstar“. Dieter Bohlen kehrt zur 20. Staffel der Castingshow zurück ans Jury-Pult. So vermeldet es jedenfalls „BILD“. Bisher hat sich der Pop-Titan noch nicht persönlich dazu geäußert. Aber auf seinem Instagram-Kanal gab es aber bereits vor einiger Zeit einen versteckten Hinweis…

Auf Instagram verrät Dieter Bohlen seine Rückkehr

Der letzte Instagram-Beitrag von Dieter Bohlen ist mittlerweile zwei Wochen her. Er postete sich bei einem neuen Werbedreh und gibt seinen Followern Einblicke hinter die Kulissen. Sein Fan „spyder_shark_blue“ kommentiert unter dem Video: „Und wann kommt Dieter zu DSDS oder einem ähnlichen Format zurück?“ Daraufhin gibt es vom Pop-Titan vor einer Woche eine klare Antwort: „Am 1.1.“. Hat er hier schon gewusst, dass er zur Castingshow zurückkehrt?

Einschaltquote ohne Dieter Bohlen schlecht wie nie

Es sieht ganz danach aus. Laut „BILD“ ist der Vertrag für die kommende Staffel bereits unterzeichnet. Gestern kam die Überraschungsmeldung: Dieter Bohlen nimmt wieder in der Jury von „DSDS“ Platz. Nachdem man dem Urgestein der Sendung vergangenes Jahr kündigte, ist diese Nachricht ein heiß diskutiertes Thema. Die einen freuen sich über die unerwartete Rückkehr. Die anderen regen sich auf. Denn Fakt ist, diese Entscheidung macht eines deutlich: RTL geht es nur um die Quote! Als Argument nannte man immer die neue Ausrichtung des Senders. Es sollte zukünftig familienfreundlicher werden. Doch war dies nur eine Ausrede?

Kommentieren