Einloggen

x
  • Aufrufe:

    339 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 24.07.2022

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

ESC-Legende Nicole nach Krebs wieder auf der Bühne





Auftritt in Leipzig: "Ich bin zurück"


Mit emotionalen Worten und Tränen in den Augen hat sich ESC-Legende Nicole ("Ein bisschen Frieden") nach ihrer Krebserkrankung wieder live auf der Bühne präsentiert.

"Ich bin einfach nur froh, dass es vorbei ist und ich wieder richtig nach vorne schauen kann", betonte die 57-Jährige bei einer großen Samstagabendshow.

Es gehe ihr mittlerweile wieder richtig gut, sagte die Sängerin nach ihrem Auftritt in der Glashalle der Messe Leipzig.

Dort sang Nicole ihr neues Lied "Ich bin zurück" und zeigte sich sichtlich gerührt dem Publikum. Auch einige Fans hatten Tränen in den Augen.

Die Sängerin, die bürgerlich Nicole Seibert heißt, machte im April ihre Brustkrebserkrankung öffentlich, nachdem sie im Dezember 2020 die Diagnose bekommen hatte und für rund anderthalb Jahre von der Bildfläche verschwunden war.

Kommentieren