Vincent Gross – „Über uns die Sonne“

Vincent Gross liefert auch mit seiner neuen Single „Über uns die Sonne“ positiven Ohrwurm-Pop-Schlager. Im Musikvideo spielt sogar die tierisch-treue Begleiterin des Sängers mit.

Mit „Über uns die Sonne“ entführt uns Vincent Gross ins Universum der Liebe. Er singt über das federleichte Gefühl der Verliebtheit. Sowohl am Text als auch der Musik hat der 23-Jährige mitgeschrieben. Moderne Rhythmen und Synthie Melodien machen den Song so locker, tanzbar und positiv, wie wir es von Vincent gewohnt sind. Die Single kündigt das Ende Juli erscheinende Album „Hautnah“ an.
Vincen Gross und seine Britney
Im Musikvideo spielt Tänzerin und Sängerin Emilija Wellbrock die Verliebte an seiner Seite. Mit ihr tanzte Vincent schon im Video zu seiner Single „Nicht allein sein“. Der eigentliche Star ist aber seine süße Toy Pudel-Dame Britney. Das kleine schwarz-weiße Wollknäuel durfte dort mit den beiden Verliebten mitkuscheln.

Hier kommt man zu den Video : https://youtu.be/IeX2rvxZhuU

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message